Wir beten für Sie!

Ins Fürbittbuch können Sie Ihre Ängste, Sorgen oder Zweifel, aber auch Ihre Freude und Ihren Dank formulieren. Wir werden Ihre Gedanken mit in unser fürbittendes Gebet nehmen.

 

Einträge

Anzeige: 1 - 10 von 46.
 
Melanie
26.05.2022
15:54:49

Liebe ehrwürdige Schwestern, ich bitte Euch - helft mir beten!
Vor über 3 Jahren hat GOTT meinen lieben Mann zu sich gerufen. Seither kämpfe ich um mein Recht, das wir zu Lebzeiten notariell, testamentarisch gemacht haben. Leider macht das Amtsgericht nicht voran. (Corona u.andere Ausreden) Bitte helft mir beten, dass diese Schikane endlich ein Ende findet und ich wieder zu meinem inneren Frieden komme. Mein Mann hat mir eine sehr große Lücke hinterlassen - vor allen Dingen - ich bin alleine und er fehlt mir sehr! GOTT steh mir bei und erhöre mich! Verelt's GOTT für Ihre Gebete!

 
Su
26.05.2022
06:29:04

Ich bitte so sehr um Heilung, Schutz und Segen für meine Ehe und dass mein Mann an meine Seite zurück kommt. Amen.

 
Isabella Koch
05.03.2022
17:16:34

Liebe Schwester bitte von Herzen betet für mich Isabella. Ich leide an starken Depression und fülle mich oft so verloren und einsam ich leide an einer Tabletten Sucht und möchte diese überwinden. Bitte das ich wieder gesund und glücklich werde ich bitte von ganzem Herzen Mutter Maria das mein Sohn mich unterstützt und mir beisteht und wir ein liebevolles Verhältnis haben. Ich bitte Jesus Christus und Gott Vater um Hilfe und Bestand ich bitte von Herzen um Vergebung meiner Sünden. Bitte um ein Gebet ich danke Mutter Maria Jesus Christus und Gott VATER und allen Schwerster seit gesegnet bitte so sehr das Gott Hilfe schickt und alles gut wird bitte das mein Sohn mich liebevoll und wertschätzend behandelt ich danke Gottes Engel und allen Menschen die mir beistehen seit gesegnet Isabella

 
Adriana Schultze
04.03.2022
18:37:30

Bitte betet für mein Mann für Gesundheit für ihm, dass Gott ihm heilt und für Kraft für mich. Danke

 
Martina
27.10.2021
20:47:55

Liebe Schwestern,
ich habe am 1.11. eine größere OP im Kieferbereich vor mir. Bitte beten sie für mich, dass alles gut geht und es keine Probleme geben wird und meine Zahn- und Gesichtsschmerzen endlich ein Ende haben.
Vielen lieben Dank,
Martina

 
Jula S
15.10.2021
18:44:36

Liebe Schwestern,

Ich habe seit drei Jahren eine Tic Störung.
Diese Tics sind wirklich sehr lästig.
Bitte betet für mich, dass diese Tics wieder verschwinden.

Dankeschön.

 
Cornelia
15.08.2021
09:52:29

Liebe Schwestern, bitte beten Sie für mich. Ich habe Krebs und brauche Mut und Kraft, dass ich weiter meine Krankheit ertragen kann.
Danke! S

 
Barbara Schleicher
03.08.2021
16:14:12

Liebe Schwestern,
ich bitte Sie für mich zu beten. Ich leide unter mehreren Krankheiten und wünsche mir so sehr, dass insoweit eine Besserung eintritt, dass ich meinen Alltag gut meistern kann.
Ich danke für Ihr Gebet und wünsche auch Ihnen Gottes Segen!

 
Maria
01.08.2021
15:43:30

Lieber Gott, hilf uns in unserer großen Not. Unser Schwiegersohn Volker hat Leukämie und braucht eine Knochenmarkspende. Wir beten inständig um Heilung für ihn. Er hat Frau und eine kleine anderthalb Jahre alte Tochter von. Er ist noch so jung, 33 Jahre alt. Wir beten auch für die Eltern von Volker, die die kleine anderthalb Jahre alte Tochter Theresa betreuen. Stärke auch die Ärzte und Schwestern, die sich um ihn herum kümmern. Gib uns allen einen festen Glauben an dich und deine Zusage. Alle Namenspatrone unserer Familie bittet für uns. Heiligstes Herz Jesu, wir vertrauen auf dich, sei du der Schutz unserer Familie, Heilige Maria und Heiliger Josef bittet für uns. Heiliger Judas Thaddäus bitte für uns, du Nothelfer in aussichtslosen Anliegen. Wir beten inständig um ein Wunder
Amen

 
schwester Baptista Voskui
30.05.2021
16:30:20

Am 31. Mai beten wir für alle Schwestern U.L.F.besonders für die Schwestern in Amersfoort.Schöne Blumen stehen schon im meinem Zimmer ins Pflegeheim Arnheim.