Wir beten für Sie!

Ins Fürbittbuch können Sie Ihre Ängste, Sorgen oder Zweifel, aber auch Ihre Freude und Ihren Dank formulieren. Wir werden Ihre Gedanken mit in unser fürbittendes Gebet nehmen.

 

Einträge

Anzeige: 11 - 20 von 46.
 
Elke
26.04.2021
09:43:12

Liebe Schwestern.
Bitte betet für mich, dass ich wieder selbständig Gehen kann, wieder Gefühl in den Beinen bekomme, Kraft zum Stehen und Gehen ...

 
Rex
26.04.2021
03:53:04

Liebe Schwestern bitte betet doch das Gott ein Befreiungswunder tut und mich mit den richtigen Menschen zusammenführt und das mir nicht der Glaube ausgehe. Das bitte auch für meine Mutter zu beten.
Ich danke Euch sehr

 
tina
21.04.2021
22:20:24

Liebe Schwestern,

Bitte betet für unsere Familie.
Ich habe zwei kleine Kinder, eines davon hat Krankheiten, die sein Leben stark einschränken. Ich habe durch die langjährige Belastung Panik und Ängste entwickelt, die sich wie Gift immer mehr ausbreiten. Besonders Autofahren, dass in unserer Lebenssituation sehr wichtig ist, bereitet mir starke Probleme. Ängste um meine Kinder, die Zukunft und das große Mitleid mit den kranken Menschen und den armen Kindern aus sozial schwachen Familien bringen mich täglich zum weinen. Ich mache mir große Sorgen um viele Menschen und komme mir mit meiner Angst beim Autofahren schon lächerlich vor. Und doch behindert uns diese Angst tagtäglich stark. Ich möchte Gott das Vertrauen geben und nicht den Ängsten. Bitte betet für uns und die anderen angstgeplagten Seelen.
Danke.

 
Karin
12.03.2021
14:32:43

Liebe Schwestern, bitte betet für mich um Gesundheit und Wohlbefinden. Betet bitte auch für meinen Beruf, dass Gott mir den Platz zeigt, an den ich gehöre, der meinen Lebensunterhalt sichert. Betet bitte, dass Gott mir in jeder Hinsicht Türen des Wohlwollens und des Segens öffnen möge. Vielen Dank und Gottes Segen sei auf allen Euren Wegen mit Euch!

 
Alice
07.01.2021
01:44:31

Ich leide unter angststörung seid Jahren.
Ich merke wie das Tag zu Tag schlimmer wird. Die Gedanken quälen mich. Wie sehr will ich die eine von damals sein,ohne angst ohne irgendwelche Gedanken die mich zum negativen denken lassen.
Ich bin 21 jahre Alt und ich will leben.
Leben ist damit gemeint...wirklich zu leben.
Raus gehen. Die schöne Natur was der Herr uns geschenkt hat genießen. Raus gehen und Die Welt erkundigen. Menschen kennenlernen und lieben. Doch das alles gelingt mir schwer zu erleben.... seid ich diese Ängste in mir habe,hat sich sehr viel geändert. Ich erkenne mich nicht wieder... doch dann taucht die Hoffnung in mir auf "JESUS CHRISTUS" und dann denk ich mir: vielleicht schaffe ich das.. den ich bin nicht allein, der Herr ist bei mir und hilft mir in der Situation. " doch ich verfalle jedesmal in diesem schwarzen Loch... und sehe keine Hoffnungen mehr. Bitte,bettet für mich. Ps: im Glauben und liebe Alice.

 
Rosi Kneifeld
23.12.2020
13:14:35

Liebe Geschwister, bitte betet für den Sohn meiner besten Freundin Ruth. Er hat eine Autoimmunschwäche die jetzt zum 2. Mal ausgebrochen ist. Er hat eine Frau und einen kleinen Sohn 1,5 Jahre alt. Er liegt zum 2. Mal in Dresden in der Uniklinik . Corona greift sein Hirn an und will es zerstören. Er liegt im künstlichen Koma und kämpft um sein Leben. Bitte betet um Bewahrung und Heilung.
Vielen Dank.
Rosi Kneifeld

 
Marc L.
16.12.2020
12:13:41

Liebe und sehr geschätzte Schwestern!

Bitte beten Sie alle für mich um Heilung und Gesundheit, da ich unter Diabetes und einer Herzkrankheit sehr leide.

Vielen Dank!!!

Gottes Segen, beste Grüße und alles erdenklich Gute.

Marc L.

 
Surya
16.12.2020
00:50:06

Bitte, bitte betet für meine Mama
Bitte betet, dass sie wieder gesund und fitter wird und wieder Freude am Leben hat und aktiver wird. Im Moment geht es ihr wieder nicht gut, sie hat ständig Schwindel (das ist das schlimmste) und fällt öfters und wird dadurch immer unsicherer. Bitte betet mit mir, dass es ihr wieder gut geht (auch psychisch) und sie wieder gesund wird und ihr Leben genießen kann. Ich bin euch unendlich dankbar.
Friedvolle Feiertage.

 
06.03.2020
20:17:39

Bitte für die Flüchtlinge auf der griechischen Insel Lesbos beten. Das die Welt eine Lösung findet und der Krieg in Syrien endlich aufhört. Danke.Amen.

 
Jürgen
12.01.2020
00:11:46

Meine Tochter Lara hat eine starke Sozialphobie und Ängste.

Dieses wirkt sich auch auf den schulischen Bereich aus.

Ich möchte für Sie um Heilung beten lassen und auch für bessere Schulnoten.