Wir beten für Sie!

Ins Fürbittbuch können Sie Ihre Ängste, Sorgen oder Zweifel, aber auch Ihre Freude und Ihren Dank formulieren. Wir werden Ihre Gedanken mit in unser fürbittendes Gebet nehmen.

 

Einträge

Anzeige: 21 - 26 von 26.
 
Catherine
17.03.2018
07:40:12

Unsere Pflegetochter hat eine nicht so gute Zeit hinter sich. Wir helfen ihr, diese Zeit zu vergessen. Unsere Tochter lernt jetzt, dass die Menschen, die böse, grausam und gemein zu ihr waren, der Vergangenheit angehören. Und sie jetzt umgeben ist von wohlwollenden Menschen, die ihr Wesen wertschätzen und ihre Begabungen, ihr Wissen und Können anerkennen. Dazu erbitten wir die Hilfe Gottes. Wir konzentrieren uns jetzt darauf, dass sie erlebt, dass sie selbst in Ordnung ist. Dass ihr Leben jetzt in Ordnung ist. Dass ihre Sachen und Angelegenheiten jetzt in Ordnung sind. Und dass auch ihre gesundheitliche wie finanzielle Situation jetzt in Ordnung ist. Und, dass sie zeigen kann, was in ihr steckt und dass sie das zunehmend mit Liebe tun kann.
Wir bitten, dass Sie unsere Gebete Gott vortragen. Lieben Dank. C

 
Sohn
05.03.2018
12:16:41

Bitten Sie für mich, damit ich die Kraft bekomme meine Mutter zu pflegen und für sie da zu sein.

 
Sophia
25.02.2018
21:28:46

Hallo, mein lieber Vater, hier ist Sophia. Ich bin noch immer nicht gesund und brauche Hilfe. Ich brauche jetzt Hilfe im Haushalt und dem kleinen Garten. Bitte segne die Frau, die mir jetzt im Haushalt helfen will und segne bitte den Mann für den Garten. Bitte auch die Menschen, die jetzt Nachhilfe wollen, die beraten und gecoacht werden wollen. Ich bin so dankbar, dass ich schon wieder mit dem Kopf und den Armen arbeiten kann und anderen Menschen Freude bereite. Bitte, Vater, segne alle Menschen mit denen ich zusammen arbeite und alle, die mir helfen. Danke. Amen.

 
Susanne Stiegert-Krumhaue
08.02.2018
20:00:15

Guter Gott, du hast Romana Barein zu dir geholt. Vergelte ihr das Gute, das sie in ihrem langen Leben für die Menschen getan hat, als Lehrerin, als stellvertretende Leiterin der Liebfrauenschule Berlin und als Leiterin des Schuldezernats des EBO in Berlin. Sie war unsere engagierte Klassenlehrerin und führte uns zum Abitur....

 
Sophia
03.02.2018
23:16:02

Grüss Gott! Ich bin mitten im Umzug und bitte Dich, Gott, um Deinen Segen. Bitte mach, dass alles gut läuft, meine Dinge gut und sicher in der neuen Wohnung ankommen. Und ich weiterhin die Unterstützung aller lieben Freunde habe, besonders von S., O., H., V., A. und M und anderer Beteiligten. Bitte Gott, segne uns und diesen Umzug. Danke.
Sophia

 
Claudia
20.01.2018
09:53:02

Lieber Gott, unsere Freundin H. in Köln ist dem Alkohol verfallen. Bitte, bitte, rette sie! UND: Lieber Gott und unseren Freund U. in Düsseldorf hat Probleme mit Alkohol und Drogen. Bitte hilf ihm zurück in die Familie zu kommen und segne auch alle seine Lieben (Schwester, Cousine, Söhne), die sich kümmern. Und segne seine tote Ehefrau. UND: Bitte lieber Gott, hilf unserem Kölner Freund, H. – er ist zutiefst zornig, enttäuscht und frustriert und braucht Deine Liebe, Aufbaukraft und Rettung. Bitte segne auch seine Ex-Frau A. und ihren gemeinsamen Sohn Alex. Merci, Claudia