Wir beten für Sie!

Ins Fürbittbuch können Sie Ihre Ängste, Sorgen oder Zweifel, aber auch Ihre Freude und Ihren Dank formulieren. Wir werden Ihre Gedanken mit in unser fürbittendes Gebet nehmen.

 

Einträge

Anzeige: 1 - 10 von 19.
 
Monika
24.04.2019
08:41:16

Liebe Schwestern! Ich bitte um Ihr Gebet: Mein Leben ist seit dem Sturz meiner 87-jährigen Mutter vor 14 Tagen im Umbruch, weil der Sturz die Versorgung meines 82-jährigen dementen Vaters verändert und auch mein Leben. Fühle mich mutterseelenallein: Als Einzelkind und unverheiratet habe ich keinen, mit dem ich diese existentiellen und finanziellen Sorgen besprechen kann, die Verwandten wohnen weit entfernt und haben ihr eigenes Leben. Bekannte haben eigene Probleme und Sorgen. Bitte beten Sie für mich um Kraft, Hoffnung und Lösungen. Vergelts Gott für Ihr Gebet.

 
Jörg Ropte
31.03.2019
11:45:40

Bitte beten Sie für meinen letzte Woche verstorbenen lieben Vater Dieter und für mich und meine Familie, Danke.

 
Katha
30.12.2018
19:53:48

Bitte beten Sie für Tim, dass er in das Reich Gottes eingehen möge und dass alle Knoten gelöst werden mögen. Danke.

 
Marco
09.11.2018
12:33:23

Gebet um Heilung meiner depression und Angst
Gebet um Heilung meiner Schlafstörung
Gebet um Heilung meiner Magenschleimhautentzündung -Sodbrennen
Gebet um Heilung meiner Lunge husten

Danke
Marco

 
Marie
28.10.2018
12:00:33

Für Schwester Libora, in stillem Gedenken...

 
Josef
23.10.2018
15:10:59

Grüß Gott!
Ich bitte Sie um das Gebet für meine Mutter Annemarie. Es zeigen sich schon leichte Besserungen. Sie hatte ca. 15 Liter Wasser in der Lunge, als sie vom einen in das andere Krankenhaus überstellt wurde. Die sind Großteiles jetzt weg. Die Gicht ist scheinbar auch weg. Die offene Wunde am linken Unterschenkel wir auch immer besser. Allerdings ist sie noch sehr schwach. Die Organe (vor allem Herz, Lunge und Nieren) sind immer noch nicht leistungsfähig und sehr schwach. Daher kann man noch Physiotherapie machen. Meine Mutter ist mutig und willig diese Krankheiten zu überstehen. Bitte beten Sie für meine Mutter das sie wieder zu Kräften kommt, dass sie nicht den Mut verliert und das Gott seine heilenden Hände auf sie legt damit sie bald wieder kräftiger wird.

Unsere Familie ist sehr gläubig und hofft auf Gottes Segen für meine Mutter Annemarie und für uns.

Danke!
Josef

 
02.10.2018
17:46:01

Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Bitte lass G sich melden damit sie einen Termin finden können und die Missverständnisse aus dem Weg räumen können. Führe ihre Wege zusammen. Amen

 
11.09.2018
21:16:33

Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Gib ihnen Mut zu ihren Gefühlen für einander zu stehen. Führe ihre Wege zusammen. Amen

 
Heinrich
05.05.2018
06:29:01

Bitte an Gott: Die Beziehung meiner Nichte zu der FvE möge geprägt sein von Wohlwollen, Frieden und Respekt. Möge ihre Arbeit & Treue Anerkennung finden. Ebenso möge die Beziehung ihres Teams zu H. und B. Ausdruck sein von gegenseitiger Wertschätzung, Würdigung und guter Zusammenarbeit. Möge Gott seine Aufmerksamkeit und seinen Segen allen Beteiligten schenken. In Liebe.

 
Sr. Francesca
07.04.2018
20:11:17

Gesù Cristo, befreie Papst Franziskus aus allen Bedrängnissen und Nöten. Segne seine Bestrebungen, erhöre seine Gebete und sieh auf seine Opfer und Leiden.
Beschütze und bewahre Papst Franziskus in seinem Petrus-Amt für deine Kirche und schenke ihm deine Gnade. Grazie!